01_01_0101_Titel_CI_33-1.jpg

Haben Sie schon das neue CI-Magazin?

Gerade ist die letzte Ausgabe unseres CI-Magazins in diesem Jahr erschienen. Der Schwerpunkt: New Nordic. Alles was sich beim Einrichten in Skandinavien tut – von der Home Story über Ideen für einen Designtrip nach Kopenhagen bis zum Porträt von Mette und Rolf Hay.

Bestellen Sie Ihre neue Ausgabe des CI-Magazins.


Zum Jahresende präsentieren wir Ihnen ein ganzes Heft voller guter Ideen und interessanter Geschichten aus der Welt des neuen nordischen Wohnens. Wir besuchen Jacob Holm, den CEO von Fritz Hansen, und seine Familie in ihrem Haus in Kopenhagen und lassen uns zeigen, wie man nordisch-relaxt und doch stilvoll wohnt. Wir porträtieren Mette und Rolf Hay, die es geschafft haben, moderne Designmöbel mit Charakter zu erschwinglichen Preisen anzubieten und wir haben mit Claus Meyer gesprochen, dem Mann hinter der "New Nordic Cuisine", die Gourmets auf aller Welt so begeistert. Seine so erfolgreichen Prinzipien lassen sich größtenteils auf Design, Wohnen und Einrichten übertragen. Die jungen Designer der schwedischen Gruppe "Form us with love" zeigen uns, wie sie eine Wohnung zeitgemäß einrichten würden und kommentieren einzelne Geschichten im Heft – natürlich auch unsere Vorschläge für einen Designtrip nach Kopenhagen.


Außerdem im CI-Magazin: Warum modulare Gestaltung und Systembauweise immer wichtiger werden. Wir sagen, wie ein moderner Workspace gestaltet sein sollte und stellen die Sonder-Edition des LeCorbusier-Sessels LC2 zum Jubiläum von CI und Cassina vor.


Bestellen Sie hier kostenlos die "New Nordic"-Ausgabe Ihres CI-Magazins.

Oder laden Sie sich die kostenlose App des CI-Magazins herunter.

Zurück
Alle Anzeigen
Weiter
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen.
Bitte warten